top of page

Workshops & Events

Yoga Basics

Dieser Yoga-Workshop ist wunderbar für Yoga-Neulinge und all jene, die ihre Yoga-Praxis festigen und vertiefen möchten.

In den wöchentlichen Kursen wird jeweils fleissig geübt, verschiedene Erfahrungsniveaus mischen sich und manchmal wurde etwas genau dann erklärt, als man verhindert war. So kann es schon sein, dass manchmal in der Gruppenstunde nicht so ganz klar ist, warum etwas gemacht wir und wie genau. Dieser Workshop ist die perfekte Ergänzung und stattet dich mit einem guten Fundament für dienen Yogaweg aus. 

 

Im Rahmen dieses Workshops nehmen wir uns bewusst die Zeit, um auf die verschiedenen Aspekte des Yogas einzugehen (Atmung, Körperübungen, Fokus/Konzentration ...).

So werden etwa Fragen geklärt, wie: Wozu Yoga, worauf kann bei der Atmung geachtet werden, inwiefern hat die Atmung Wichtigkeit, worauf gilt es bei den einzelnen Körperübungen zu achten (damit sie auch gesundheitsfördernd sind & bleiben)...

Nebst "theoretischen" Impulsen, die Hintergrundwissen vermitteln, wird natürlich direkt geübt (so etwa auch die "meist geübtesten Asanas") und integriert. 

Das neue Datum wird bald bekannt gegeben. 
Auf Anfrage hin wird das Event auch ab 4 Personen durchgeführt.

Ich freue mich.

Yoga Privatstunde.jpg

Neue Daten folgen

Yoga & Brunch

Yoga & Brunch, eine meiner absoluten Lieblingskombinationen. In Kooperation mit "Yoga meets Weggis" finden regelmässig Yoga & Brunch Events in Weggis statt. 

 

Wohltuende Yoga Session in schöner Location, super leckerer Brunch & herzliche Menschen. 

Das neue Datum wird bald bekannt gegeben.

Yoga & Brunch Yoga meets Weggis Livia Meier.jpg

Klangreise

Hochschwingend und tiefgreifend.

Simone Ulrich und Jasmine Hediger-Mathis verzaubern mit Klang und Gesang. Sie laden zu einer Entspannungsreise ein, die du liegend oder sitzend geneissen darfst. Gönn dir Zeit für dich, tanke auf und entspanne auf allen Ebenen. 

Das Event findet ein zweites Mal statt, Termin folgt demnächst.

Preis: Einzeleintritt (CHF 30.--) oder Aboeintritt (CHF 25/27.--)

Klangreise Simone und Jasmine_edited.jpg
bottom of page