About

Livia Meier Yogateacher.HEIC

Hi, ich bin Livia

Mittels meinem Yoga & Wellbeing Angebot unterstütze ich dich gerne dabei, dich ganzheitlich einfach so richtig gut zu fühlen.

Mein Weg

Nach Jahren im Wettkampfsport kam ich während meines Jus-Studiums zufällig über eine Freundin zum Yoga. Es dauerte nur eine einzige Yogastunde und meine Begeisterung dafür war geweckt. Schnell erkannte ich in der Kombination aus Bewegung & Ruhe, Kraft & Beweglichkeit sowie Atmung & Achtsamkeit die physischen wie auch mentalen Mehrwerte für mich. So half mir meine Yogapraxis sehr dabei, mich in meinem Körper gut, gesund und präsent zu fühlen sowie herausfordernde Situationen aller Art viel gelassener und bewusster zu meistern. 

Seit meiner ersten Yogastunde habe ich meine Yogapraxis stetig intensiviert, besuchte Retreats, Workshops und liess mich schliesslich zur Yogalehrerin (Liquid-Flow / Vinyasa und KidPowerment) ausbilden. Mein eigenes Leben, Unterrichtserfahrungen – insbesondere auch die eins zu eins Settings –  sowie mein grosses Interesse an der stetigen Optimierung des persönlichen Wohlergehens und des persönlichen Wachstums, bewegten mich schliesslich dazu, mich über die letzten Jahre hinweg ganzheitlich weiterzubilden. 

So freut es mich sehr, mein Wissen, meine Erfahrungen, meine Begeisterung und all meine Ideen in meinem Studio umzusetzen und mit dir teilen zu dürfen.  

Livia Meier Yoga.heic