About

Yoga Studio Küssnacht am Rigi Livia Meie

Hallo, ich bin Livia

Ich unterstütze Dich dabei, Dich so richtig gut zu fühlen! Mittels Yoga biete ich Dir den Rahmen und die Unterstützung dafür. 

Mein Weg zum Yoga

Nach Jahren im Wettkampfsport kam ich während meines Jus-Studiums ganz zufällig über eine gute Freundin zum Yoga. Es dauerte nur eine einzige Yogastunde und meine Faszination dafür war geweckt. Schnell erkannte ich in der Kombination aus dynamischen Bewegungen & Ruhe, Kraft & Beweglichkeit sowie Atmung & Achtsamkeit die physischen wie auch mentalen Mehrwerte für mich. So half mir meine Yoga-Praxis sehr dabei, mich in meinem Körper gut und gesund zu fühlen sowie heraus-fordernde Situationen aller Art mit einer gewissen Ruhe und Gelassenheit zu meistern und dabei nicht aus der eigenen Balance zu fallen. 

Seit meiner ersten Yogastunde habe ich meine Yoga-Praxis stetig intensiviert. Ich absolvierte diverse Retreats, Workshops und liess mich schliesslich zur Yogalehrerin (Liquid-Flow / Vinyasa und KidPowerment) ausbilden. Nachdem ich nun einiges an Unterrichtserfahrung sammeln konnte, freue ich mich jetzt unglaublich, all meine Erfahrungswerte und Ideen in meinem Studio umzusetzen. 

©2020 by Livia Meier Yoga

Küssnacht am Rigi

  • Instagram