Wellbeing

Wellbeing

Das persönliche Wohlergehen ist meiner Auffassung nach von diversen, sich gegenseitig beeinflussenden Faktoren abhängig, vielschichtig und facettenreich. Daher blicke ich gerne aus einer ganzheitlichen Perspektive darauf. 

Studio Wellbeing.heic

Intention

Gerne unterstütze ich dich dabei, dich ganzheitlich so richtig gut und in dir gestärkt zu fühlen. 

 

Ich glaube – und so auch meine persönliche Erfahrung – dass wir manchmal etwas betriebsblind, sprich einfach zu nahe am Ganzen, sind und es in gewissen Lebenssituation hilfreich sein kann, einen frischen Blick und Unterstützung durch eine aussenstehende Person anzunehmen, um so neue Perspektiven und Ansätze sehen und integrieren zu können, Kraft zu tanken, Leichtigkeit zu gewinnen, um dann gestärkt und inspiriert weitergehen zu können. 

 

Die Wellbeing-Session basiert primär auf Gesprächen, sofern hilfreich, werden weitere Ansätze herbeigezogen. 

 

Preis

60 Minuten à CHF 100.—

Unterstützung aus der Natur
Schon früh habe ich Gefallen an der Idee gefunden, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden auf natürliche Art und Weise zu unterstützen. DoTerra und Globallee haben mich dabei besonders begeistert. Ganz nach dem Motto sharing is caring - vielleicht ist es ja auch etwas, was dich anspricht.