top of page

Kontakt & Studio

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme, beantworte Dir gerne Deine Fragen und nehme Anmeldungen für Kinder Yoga sowie Privatsessions gerne entgegen. 

Danke! Deine Nachricht wurde erfolgreich an Livia zugestellt und sie wird sich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen.

Livia Meier_edited.jpg

Studio Standort

Livia Meier Yoga

Seemattweg 39

6403 Küssnacht am Rigi

Das Yogastudio liegt zentral in Küssnacht und kann gut zu Fuss, mit dem Fahrrad, dem Auto oder Bus erreicht werden. Es hat eine beschränkte Anzahl an Parkplätzen (Karte) zur freien Mitbenutzung (Achtung: keine Parkplatzgarantie). Empfehlung: Alternative Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe: Luftseilbahn-Seebodenalp (200 m, Karte), Badi, Seeplatz.

Ausstattung

Der Yogaraum lädt zum Wohlfühlen ein, verfügt über eine Fensterfront sowie eine indirekte Beleuchtung. 

Yoga-Materialien wie Matten, Bolster, Blöcke etc. sind vorhanden und können frei benutzt werden. 

Im Nebenraum befindet sich eine Garderobe mit Umkleidekabine sowie eine gemütliche Tee-/ und Snack-Ecke. 

Selbstverständlich sind auch Toiletten vorhanden und es hat sogar einen kleinen Garten zur Mitbenutzung. 

Livia Meier Yoga.jpg
bottom of page